Gebt der Jugend eine Bühne

© Stadtgemeinde Gerasdorf bei Wien, alle Rechte vorbehalten

Felix Herold musiziert mit dem Orchester der Bühne Baden

Am 29. September um 16.30 Uhr fand im Haus der Kultur das Konzert „ Gebt der Jugend eine Bühne“ mit unserem Schüler Felix Herold aus der Violinklasse von Andrea Mugrauer-Beis statt. Er spielte den 1. Satz von Wolfgang Amadeus  Mozarts Konzert für Violine KV 211, Allegro Moderato.  Begleitet wurde Felix vom Orchester der Bühne Baden unter der Leitung von Franz Josef Breznik. Es war wunderschön zu hören, wie das junge Talent mit dem Orchester musizierte und  das Publikum mit seiner Präzision und Intonation im Spiel in Staunen versetzte. Das Konzert war eine äußerst gelungene Darbietung und zum Schluss wurde Felix noch überrascht, als er das Orchester selbst dirigieren durfte. Wir hoffen, dass Felix uns in Zukunft noch viele wunderbare Momente mit seiner Geige schenkt.