Mag.art Andrea Mugrauer-Beis

Unterrichtsfach Violine

Von Leoben über das Linzer Musikgymnasium auf die Musikuniversität Wien, abgeschlossene Studien im Konzertfach Violine (mit Auszeichnung) und Instrumental Pädagogik im Fach Violine, Ausbildung zur Lehrerin und Teacher Trainerin für die Suzuki Methode am Deutschen Suzuki Institut.Gustav Mahler-Jugendorchester unter Claudio Abbado, Vaclav Neumann, James Judd, Ensemble Aktuell unter Franz Welser-Möst, Konzerte in den USA, in Russland und der Ukraine, Südamerika, Japan, Indonesien und ganz Europa.11 Jahre Lehrerin an der J. Brahms Musikschule Mürzzuschlag und seit 2006 an der Musikschule Gerasdorf bei Wien und in Wien.Seit 2015 Teacher Trainerin fuer Violinpaedagogen in Wien und an der Musikschule Gerasdorf.