DAS ERSTE KONZERT

Das Konzert Debut des Gerasdorfer Symphonieorchesters am 1. März 2019 unter der Leitung von ML Mag. Tanja Benic war ein großer Erfolg. Gemeinsam mit dem Direktor Stephan Singer, den Lehrern und Lehrerinnen sowie viele Schüler und Eltern der Musikschule Gerasdorf wurde ein abwechslungsreiches Konzertprogramm mit Stücken von Vivaldi bis zur Filmmusik von Superman Returns dargeboten. Wir bedanken uns sehr für die große Unterstützung des Bürgermeisters Mag. Alexander Vojta, der uns unter anderem einen Probenraum im Rathaus zur Verfügung gestellt hat. Ebenso danken wir den Eltern, Schülern und Lehrern für die Zeit und Arbeit, die sie in das Projekt investiert haben, damit dieses so erfolgreich zustande kommen konnte. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das Gerasdorfer Symphonieorchester !